Geschrieben von Dominik Henneke
Erstellt: Sonntag, 25. Dezember 2011 14:23

Als kleines Weihnachtsgeschenk gibt es in diesem Jahr einige neue alte Bilder. Genau genommen handelt es sich um die Bilder der Lagers an der Emder Höhe 1979, des Lagers in Igls 1980, dem Karneval 1980 und dem Wölflingslager 1981 in der Jugendherberge in Blomberg.

Weiterhin wurde die Liste der Zeltlager ergänzt. Leider treten dort immernoch einige Lücken auf. Solltest du also noch wissen, wo die Lager in den noch fehlenden Jahren stattfanden oder noch Bilder von den vergangenen Lagern haben, melde dich einfach bei uns.

Weiterhin wird auf dieser Seite in der nächsten Zeit sicherlich noch ein Bericht über das Vereinsschlauchboot, dem Pfarrheim, unserer Wiese, ... erscheinen.

 

Bis dahin wünsche ich dir und euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012!

Viele Grüße, Dominik

Die Links

Zur Zeltlagerliste

Zur Emder Höhe 1979

Zu Igls 1980

Zu Karneval 1980

Zum Wölflingslager 1981 in der Jugendherberge in Blomberg.