Registrierung

Da die automatische Registrierung mehrmals für Spam-Attacken genutzt wurde, haben wir uns entschlossen die Registrierung komplett manuell durchzuführen.

Schick dazu einfach eine E-Mail mit dem Betreff "Registrierung" an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Du bekommst deine Zugangsdaten dann von uns zugeschickt. Falls du deinen persönlichen Benutzernamen benutzen willst, schreib ihn einfach in die E-Mail.

Wichtig: Bitte schick uns kein Wusch-Passwort zu! Du kannst es nach erfolgreicher Registrierung selbst ändern!

Weitere Schritte

Nachdem du deine E-Mail abgeschickt hast, solltest du innerhalb von 48 Stunden deine Zugangsdaten erhalten. Beachte bitte, dass der interne Bereich vorerst ausschließlich für Leiter gedacht ist und wir deinen Antrag auch ablehnen können.

Nach erfolgreicher Anmeldung bitten wir dich ein sicheres Passwort zu benutzen und dieses unter keinen Umständen an andere weiterzugeben. Wir werden dich nie nach dem Passwort fragen!