Geschrieben von Dominik Henneke
Erstellt: Dienstag, 23. August 2011 17:42

Kaum hat es angefangen, da ist das Lager auch schon wieder vorbei. Neun Tage Lagerleben - gutes und schlechtes Wetter, im Zelt schlafen, Spiele Spielen, mit Freunden zusammen sein...

Oder um es kurz zu machen: Ein gelungenes Zeltlager mit viel Spaß für groß und klein!

Und auch von diesem Lager gibt es wieder verschiedene Erinnerungsstücke. Da wäre zum einen das in diesem Jahr zum ersten Mal erstellte Lagertagebuch - mehr dazu auf der Berichtsseite - und natürlich die Bilder. Zusätzlich hat auch die Sippenexpress-Redaktion einen Bericht verfasst. Den lest ihr in der nächsten Ausgabe unserer Stammeszeitung.

Wie immer können wir natürlich nur einen Bruchteil der Bilder des Lagers hier im Internet veröffentlichen. Alle Bilder werden beim Erntedank-Kaffeetrinken im Pfarrheim gezeigt, wo auch eine Bilder-DVD erhältlich ist.

Die Links

Zum Lagertagebuch
Zu den Bildern
Zum Sippenexpress-Bericht (erscheint bald)